Sponsoren und Partner

Motorsport wird von mir mit Leib uns Seele betrieben. Doch um wirklich in der Spitze mitmischen zu wollen, reicht reines Engagement nicht aus. Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar für jede Art der Unterstützung.

Hier möchte ich mich zuallererst bei dem REBELLs größten Fan Robert Kranz von Ralleywerk bedanken, der die Fan Facebook-Seite auf dem Laufenden hält und viele tolle Fotos geschossen hat.

Für jede weitere Unterstützung bin ich sehr dankbar...  Für Details einfach bei mir melden.

Meine Sponsoren

       

 Meine Medienpartner

       

Meine Hauptsponsoren

VW T3 Bus Webshop

In meinem deutschen und englischsprachigen Webshop biete ich weit über 1000 Produkte in etwa 100 Kategorien rund um den VW T3 Bus. Ich habe für jedes Problem eine Lösung und biete Spezialitäten, wie Motorumbauten, Getriebereparatur, Ölkühleranlagen und vieles mehr.

Bernd Jägers private Homepage

Auf meiner privaten Homepage findet Ihr einige persönliche Dinge über mich. Zudem habe ich dort einige Beschreibung zu Bully-Umbauten und deren technischen Möglichkeiten veröffentlicht.